STLV. SERVICELEITER

Wir freuen uns Dir diese Stelle anbieten zu können. Es ist ein Job der viel Hingabe und Aufmerksamkeit, sowie Flexibilität und Belastbarkeit fordert.

 

Wenn Du diese Kriterien erfüllst, klick einfach auf den Bewerbungsbutton und dein nächstes Abenteuer beginnt im November in Hochgurgl.


PC affin

In diesem Job, sollten Wörter wie Excel, Word, Amadeus, Orderman, usw. ein Begriff sein. 

Natürlich sitzt du nicht nur vor dem Laptop, allerdings solltest du ein Grundverständnis mitbringen.


Wein - Wine

Du hast kein Problem damit, die Kollegen zu unterstützen wenn es mal um das öffnen einer Flasche Wein geht, auch kannst du das Gespräch mit dem Gast in englisch führen? Perfekt!

Komm zu uns!


Teamleader

Du hast ein Team von 22 Kollegen aus allen Teilen Europas und führst sie zusammen mit dem Serviceleiter durch die Saison. Viele davon sind seit Jahren im Hotel und helfen dir gerne bei allen Fragen!


Freizeit

Wir sind mitten im Skigebiet und den Ski(s)pass bekommst du fast gratis. Wir wissen wie wichtig es ist, ein paar Runs auf der Piste zu machen und den Kopf frei zu bekommen.

Und die Zeit dafür geben wir dir!


Faire Entlohnung

Du arbeitest viel, bringst einiges an Wissen und Erfahrung mit und auch sonst kann man sich auf dich verlassen.

Das soll anständig entlohnt werden!

Darum brauchst du dir keine Sorgen machen.


Kost und Logis

Selbstverständlich verrechnen wir nichts für die Unterkunft oder die Mahlzeiten die bei uns über die ganze Saison hinweg bekommst. Bei Singles gibts ein Einzelzimmer, wenn der Partner dabei ist natürlich ein Doppelzimmer.


Es gibt noch so viel mehr,

aber das erzählen wir dir am liebsten persönlich



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.